Unfälle kommen meistens aus heiterem Himmel – eine kleine Unachtsamkeit und es ist geschehen. Hier findest Du eine passende Unfallversicherung die Dich auf deinen Motorradreisen sowie zu Hause optimal absichert.

Unfallversicherungen für Motorradfahrer Wer gerne mit dem Motorrad unterwegs ist benötigt eine besondere Absicherung . Hier findest Du attraktive Angebote für einen passende Unfallversicherung.

Bei Arbeit, Freizeit, Haushalt, Straßenverkehr

Flexible Invaliditätssumme

Vorschusszahlung

Über Uns

mein Name ist Jörg Hümmerich. Seit meinem 18. Lebensjahr bin ich begeisterter Motorradfahrer. Ich liebe mein Hobby: Zum Ausgleich für meinen Arbeitsalltag ist es meine Leidenschaft geworden, entspannte und sehenswerte Strecken zu erfahren. 2007 musste ich selber erleben, dass dieses Hobby auch Gefahren mit sich bringt. Hierbei war es für mich besonders wichtig, die Gewissheit zu haben, für den Ernstfall eine gute Motorradversicherung an meiner Seite zu wissen.

Aus diesem Grund habe ich für Euch zusammen mit Hümmerich & Kollegen diese Initiative gegründet und möchte eine informationsreiche Plattform mit verschiedenen Möglichkeiten zur Motorradversicherung bieten.

Weiterhin Euch allen gute Fahrt!

Jörg Hümmerich Versicherungen

Jetzt Unfallversicherung online berechnen Hole Dir jetzt Dein unverbindliches und kostenloses Angebot für die Unfallversicherung

Weitere Leistungen unserer Unfallversicherung Gerne können Sie uns auch direkt anrufen und Ihre Frage stellen. Sie erreichen uns unter Tel: 0261-884310

Infektionen

Bei uns gelten auch Infektionen als Unfall und werden durch die Unfallversicherung abgedeckt.

Lebensmittelvergiftungen

Du bist Du versichert bei Vergiftungen z. B. durch verdorbene Nahrungsmittel.

Einatmen von Gasen und Dämpfen

Wir versichern Dich bei Gesundheitsschädigungen durch das Einatmen von Gasen oder Dämpfen.

Rettung von Menschen, Tieren und Sachwerten

Unfälle bei der Rettung von Menschenleben, Tieren oder Sachen gelten als unfreiwillig und sind deshalb versichert.

Sonnenbrand und Sonnenstich

Du bist versichert gegen Sonnenbrände und Sonnenstiche, die als Folge eines Unfalls auftreten.

Strahlenschäden

Bei uns bist Du versichert bei Gesundheitsschädigungen durch Strahlen, wie z. B. Röntgen- oder Laserstrahlen.

Tauchschäden

Du bist versichert bei Tauchschäden wie z. B. der Caisson-Krankheit oder einer Trommelfellverletzung.

Zahnbehandlungskosten nach einem Unfall

Du bist versichert bei erforderlichen Zahnbehandlungen an Front- und Eckzähnen als Folge eines Unfalls.
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

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